Referenzen

 

Berufsfortbildungswerk Gemeinnützige
Bildungseinrichtung des DGB GmbH
G3 Kuschelgang

 

LV Marathon Kleve

Turnverein Geldern

Von der Schule und Klasse Q2 ( Mathe LK )Lise Meitner Gymnasium

ABI Abschluss FSG Friedrich-Spee-Gymnasium Geldern

 

ABI Abschluss FSG Friedrich-Spee-Gymnasium Geldern

 

Der PrimaGiroCup der Volksbank an der Niers eG wurde von Sport Treff Bloemen mit Sieger T-Shirt ausgerüstet.sieger_d_juniorinnen_ksv_kevelaer

Mit den neuen T-Shirt von Sport Treff Bloemen wurden gleich erfolge eingefahren von der MehrkampfMannschaft des TV Moers.
Till wurde NRW-Meister im Neunkampf.

mehrkampf

 

Das EDEKA TEAM Brüggemeier Mud -Masters-wurde von Sport Treff Bloemen ausgerüstet.
IMG_0820 IMG_0819
Mud Masters 

Auf dem Gelände des Flughafens fand am Wochenende die Mud Masters statt.

Mehr als 15.000 Sportler lockte die matschige Angelegenheit nach Weeze, auch dabei das Team von EDEKA Brüggemeier.

 

Ausgerüstet wurde die Leichtathletik-Abteilung des TSV Weeze mit freundlicher unterstützung von MSK Verpackungs-Systeme GmbH

Sport Treff Bloemen Rüstet die B-Jugend Fußballmannschaft Alpen mit dem Sponsor MSK Verpackungs-Systeme GmbH Kleve aus.

Bloemen Landschaftsbau & Gartenpflege GmbH wurde mit neuer Arbeitskleidung ausgestattet.
Bloemen Landschaftsbau & Gartenpflege GmbH wurde mit neuer Arbeitskleidung ausgestattet.[/caption][caption id=”attachment_479″ Die Sportgruppe der Firma Fastems Factory Automation GmbH aus Issum haben wir mit sportlicher Funktionsbekleidung ausgerüstet.
Die Sportgruppe der Firma Fastems Factory Automation GmbH aus Issum haben wir mit sportlicher Funktionsbekleidung ausgerüstet Sport Treff Bloemen hat die Teilnehmer bei BIC CHALLNGE mit Lauf und Rad Trikot  Ausgerüstet Sport Treff Bloemen hat die Teilnehmer bei BIC CHALLNGE mit Lauf und Rad Trikot Ausgerüstet
Sport Treff Bloemen hat die Teilnehmer bei BIC CHALLNGE mit Lauf und Rad Trikot  AusgerüstetSport Treff Bloemen hat die Teilnehmer bei BIC CHALLNGE mit Lauf und Rad Trikot Ausgerüstet
Sport Treff Bloemen hat die Teilnehmer bei BIC CHALLNGE mit Lauf und Rad Trikot  Ausgerüstet Sport Treff Bloemen hat die Teilnehmer bei BIC CHALLNGE mit Lauf und Rad Trikot Ausgerüstet Eschenburgschule Mörs zum Mörser Schlossparklauf 2015
Auch in diesem Jahr wieder – das beliebte Schlossparklauf-Shirts wurde von Sport Treff Bloemen geliefert. Einfach leichter leben. Lauf dich fit! Einfach leichter leben. Lauf dich fit! Einfach leichter leben ShirtEinfach leichter leben